Arbeiten bei TimeLine Financials


Unser Erfolgsgeheimnis sind unsere Mitarbeiter. Motivation und Freude spielen eine entscheidende Rolle, um jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu leisten. Unser Fortschritt basiert auf der Kreativität des Einzelnen, die nicht durch starre Arbeitsabläufe und Strukturen eingeschränkt sind. Hervorragende fachliche und persönliche Kompetenzen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind bei uns Schlüsselfaktoren.

Dazu wird Vielfalt bei TimeLine großgeschrieben. Bei uns arbeiten sowohl junge Berufseinsteiger langjährige Branchenkenner und Menschen verschiedener Nationen.

Es herrscht eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Wir sind kein Unternehmen, wo einer den anderen nicht kennt. Gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen fördern das Miteinander. Für uns ist die Persönlichkeit des einzelnen sehr wichtig und eine Ergänzung.

Teamplay und Miteinander spielen bei uns eine entscheidende Rolle. Kollegen unterstützen sich gegenseitig im Arbeitsalltag, um Unternehmensaufgaben erfolgreich zu lösen. Ideen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

TimeLine Financials Gebäude Innenansicht3

Nur so entstehen Freiräume, die mit verantwortungsvollen Aufgaben und interessanten Herausforderungen gefüllt werden können. Wir sind ein Unternehmen, in dem freie Entscheidungen getroffen werden können. In eingeschworenen Teams mit flachen Hierarchien setzen sich die besten Ideen durch und nicht der Titel am Türschild.

Sie wollen dazu gehören? Durch unser kontinuierliches Wachstum unseres modern ausgestatteten Systemhauses suchen wir neue qualifizierte Mitarbeiter.



Praktikum

  • sehr gern bieten wir die Möglichkeit eines Praktikums bei uns im Haus. Anfragen dazu bitte direkt, per Telefon oder E-Mail an Frau Ilka Treschke.